Was haltet ihr von Ark: Survival Ascended?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Survival Evolved sehr gemocht und Ascended ist ja eigentlich nicht mehr als ein Upgrade auf Unreal Engine 5, mit ein paar kleinen Neuerungen.

Ist nur leider, Stand jetzt, in einem sehr schlechten Zustand. Gibt genug Bewertungen von Leuten mit High End Setup die keine 60 FPS auf mittleren Einstellungen bekommen. Bugs gibts auch wieder einen Haufen neue und chrashen tuts auch ziemlich oft.

Joa, das Grundgerüst, also Survival Evolved, ist nicht schlecht. Das Grafik Upgrade von Ascended sieht Bombe aus. Aber es muss halt auch ordentlich funktionieren... und 40€ für das was man gerade bekommt ist schon ziemlich schwach.

Die USK ab 16 finde ich gerechtfertigt. Schließlich kann man mit verschiedensten Waffen andere Menschen umbringen. Das aber nicht gerade realistisch, sonst wärs wohl ab 18.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

ich bin am überlegen, ob ich es überhaupt kaufe...

und von mögen kann ja keine Rede sein - ich habe es ja schon, nur nicht in der UE5 Version...

momentan bin ich auch nicht so im ARK Fieber, wie das schonmal war...

bisher habe ich in ARK Surviaval Evolved über 3,5 k Spielstunden gesammelt und sehe eigentlich keinen Grund, das nochmal zu bezahlen...

der einzige Grund ist, dass die alten Spieler, die ich kenne, das jetzt nur noch spielen und Evolved von niemandem mehr gespielt wird...

also, ich werde es wohl eher nicht spielen, auch nicht, wenn es auf meinem Läppi wohl zufriedenstellend laufen würde... 60 fps sind für mich kein Problem...

Joah, hab survival evolved gespielt und dieses Remake davon passt gut rein und sieht optisch richtig gut aus.

Und, dass es ab 16 is is vllt bissi zu hoch, aber weil ja "gewalt" zu sehen is, muss es so. Juckt aber eh keinen tbh

M/17 ✌

Mögt ihr das Spiel

Wenn's optimiert wäre lel

Und findet ihr es richtig das es ab 16 ist?

Digital only, interessiert es doch keinen ...