Ark High Level Dinos finden?

1 Antwort

Ja das mit den Settings ist so'n Ding für sich. Irgendwo muss es ein Kästchen geben mit dem Namen Dino Settings PVE oder Singleplayer, da den Hacken rausnehmen, sonst Spawnen überwiegend nur Low Level Dino. Die Schwierigkeit beeinglusst in erster Linie nur die Qualität der Drops.

Danach sollten auch höher Levelige Dinos spawnen.

Allerdings hat man im Singleplayer den selben Nachteil, wie auf schwach besiedelten Servern. Da du der einzigste bist der Dinos tötet, müsstest du dich auch aktiv in einem bestimmten Areal aufhalten und gezielt immer wieder Dinos töten bis einer spawnt der dir gefällt.

Wenn du am PC spielst könnte dir das vielleicht weiterhelfen, denn der Fragesteller hat dasselbe Problem.

https://www.reddit.com/r/ARK/s/0NQDCWzKup

Gamer1893
Fragesteller

Ich hab das mal eingestellt und einen Wipe Out gemacht, und schon einige ziemlich hohe Raptoren gesehen, also Vielen Dank!