Wieso dauert die Installation von ARK: Survival Evolved auf Nitrado so lange?

3 Antworten

Der ARK Server ist mehr als 30GB groß, daher kann es etwas länger dauern.

nein, Ark ist in ner 4tel Stunde lauffähig. Hast du den Server denn überhaupt gestartet - denn das muss man machen,  nach der Neuinstallation. ..

TDome
Fragesteller

Hm.. wenn man vom Teufel spricht. Grade die Frage gestellt und schon war der Server online. :D

Trotzdem danke. :)

Die Seite aktualisiert sich auch nicht automatisch. Einfach nach 10 Minuten die Seite neu laden.