Minimum 10 Spieler (ark survival evolved)?

2 Antworten

Nein, Ark ist bei einem 4 Slot Server keine Installations Option.

Siehe: https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten/ark-survival-evolved

Piemax
Fragesteller

Ist das bei anderen Serveranbietern wie 4Netplayers auch so?

SirSchinken  05.03.2016, 12:55
@Piemax

Nein, meines wissens ist nur Nitrado so was Slots betrifft.

deruser1973  30.10.2019, 08:47
@SirSchinken

Bei G-Portal ist das auch so... Ark ist ein ausgewachsene Spiel, was bessere Hardware braucht, daher will man einen Mindestpreis erzielen.

Nein, denn Nitrado stoppt den Server automatisch,  wenn du nicht mindestens 10 Slots einstellst. ich hab das auch schonmal probiert...