ARK Server Admin - Gibt es Logs für alle eingegebenen commands?

2 Antworten

Also wenn ich zwei anderen auch das Serverpasswort gebe, diese aber etwas überwachen will, das sie das Passwort nicht missbrauchen.

Mit so was wirst du nur schlechte Erfahrungen machen. Das wird zu 99,9% missbraucht.

Tipp von mir: Spawne denen einen Vault und pack ihn voll mit den Sachen die sie "haben dürfen". Dann können die sich selbst aus dem Vault bedienen und cheaten dir nicht deinen Server voll :-)

In der LOG musst du eig. alles sehen...

Muschelmaria
Fragesteller

Wo liegt die Log-File?

deruser1973  24.06.2015, 09:22

Es gibt kein log...