@Klaudrian: sorry aber es gibt ekinen Anbieter der jeden Gameserver auf einem eigenen Rootserver hostet. Das ist Schwachsinn was du da erzählst. Es ist ganz normal sich die CPU-Leistung zu teilen. Mit Nitrado: durchweg positiv

...zur Antwort

PermissionEx installiert? Falls ja, bitte auch konfigurieren, damit es einwandfrei funktioniert. Sonst kann es genau zu diesem Punkt kommen den du geschildert hast.

...zur Antwort

Frag den Support die können dir die FTP-Zugangsdaten auch schicken wenn der Server im Standby ist :-)

...zur Antwort

Im Webinterface unter "Informationen -> Dashboard" ganz unten links. Da findest du die FTP Zugangsdaten.

...zur Antwort

In Lehrer verliebt - aussichtslos oder hat es eine Chance?

Liebe Mitglieder,

eigentlich ist es nicht meine Art in Online-Foren meine Probleme preiszugeben, allerdings weiß ich hierbei nicht, wen ich sonst konsultieren soll. Vorab ein paar Informationen zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, besuche eine Berufsfachschule (davor Gymnasium, daher sind meine Noten sehr gut) und werde dieses Jahr die Prüfungen der Fachschulreife absolvieren, d.h. dass ich die Schule am 17. Juli verlassen werde. Der Lehrer um welchen es gehen wird unterrichtet mich unteranderem in Chemie und ist zwischen 27 und 29, soweit ich es in Erinnerung habe. Er kam Anfang des zweiten Halbjahres zu uns, da er noch das 2. Staatsexamen ablegen musste. Wir verstehen uns gut und haben die selben Interessen, z.B. Star Trek, Star Wars, Hip-Hop usw. Ich habe mich in ihn verliebt und ich weiß, dass es nicht geht weil sein Job auf dem Spiel steht und ich wollte auch gar nicht, dass er da etwas riskiert, allerdings bin ich ja nur noch 2 Monate seine Schutzbefohlene und frage mich, ob wir danach eine Chance haben. Von meinen Gefühlen habe ich ihm in einer E-Mail berichtet, dies ist aber schon etwa 3-4 Monate her. Er macht oft Andeutungen (durch Gestik, Mimik, allgemein Verhalten gegenüber mir) dass er etwas empfinden könnte, allerdings kann es auch sein, dass das ein Wunschdenken meinerseits ist und ich deshalb zu viel in Normales hinein interpretiere. Hat jemand Erfahrungen mit so etwas? Dass Lehrer und ehemalige Schülerin zusammen kommen oder nach Abschluss noch den Kontakt halten?

...zur Frage

...oder du wendest dich einfach an mich. Chemie ist zwar nicht mein Fach und ich bin auch noch etwas jünger aber irgendwas können wir dir schon beibringen ;)

...zur Antwort

Schalte einfach im Webinterface den "Performance-Modus" aus. Danach gehts wieder einwandfrei :-)

...zur Antwort