Schneller auf ark Server joinen?

1 Antwort

Vor was ?

was hast du verändert ?

Die Mods werden beim ersten Serverbesuch alle heruntergeladen und installiert - einmal...

Das kann je nach Mod Größe schon etwas dauern - du musst dazu das Spiel auch eventuell mehrfach neu starten...

Wenn die Mods aber alle geladen wurden und keine neuen hinzukommen, dann sollte der Spielbeitritt schnell klappen...

eventuell hast du aber auch was an deinem Rechner verändert, was jetzt für diese Verzögerung sorgt...