ark tickrate bei aktionen?

1 Antwort

Es kommt auf das Werkzeug und dessen Qualität an. Da liegt schon mal der erster Unterschied.

Eine Rate von x10 heißt aber nicht das du nur 10 Einheiten abbaust, ich spiele nur auf offiziellen und da ist die Standartrate bei 1 und trotzdem bekomme ich bei einmal Schlagen mehr als 1 raus.

Bei zu hohem Ping kann es eher passieren das du garnichts abbaust und dein Charakter einige Sekunden zurückgesetzt wird. Solltest du jedoch da schon mit dem Baumfällen angefangen haben kann es tatsächlich mal passieren das du eine höhere Rate plötzlich bekommst. Da die Zeitdifferenz drauf addiert wird.

Das passiert aber eher selten.

justasking5
Fragesteller

also liegt das nur am ping der server ? das man manchmal erst nach 3 schlägen was bekommt aber dafür mehr ?