We stellt man Tiere auf nichts tun in ARK?

1 Antwort

In dem alten ark kannst du durch E gedrückt halten das Menü öffnen. Dann musst du glaube ich auf Verhalten gehen und dann auf Passiv und auf Gruppen Befehle ignorieren stellen.
Dann sollten sie nichts mehr tun

helmut265
Fragesteller

Dankeeee

Kekjolo  05.05.2024, 19:39
@helmut265

Wenn du es einfacher haben willst falls du es net weißt einfach T gedrückt halten dann kannst du alle aufeinmal pfeifen und auch dinos die noch fliegen ruhnterpfeifen mit , kannst du alle auf eine position bewegen mit nur t folgen pfeifen und mit y anhalten pfeifen-