Ark Server mit mods joinen?

4 Antworten

Die Mods werden automatisch beim ersten Serverbeitritt heruntergeladen.

Parallel wird versucht dem Spiel beizutreten, das geht aber nicht ohne dass alle Mods vorhanden sind...

Von daher bricht die Verbindung wieder ab...

Joine daher mehrmals, denn erst wenn alle Mods vollständig bei dir heruntergeladen (installiert) sind, klappt der Spielbeitritt...

Wer hat die Mods installiert? Du oder der Server?

Du musst die Mods des Servers haben, bzw. wenn er keine hat, darfst du keine haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻
Lea3335958282
Fragesteller

Ich möchte auf einen inoffiziellen öffentlichen Server mit mods aber ich weiß ja noch welche mods da sind

Hast du die Mods schon installiert?

Wenn nein, dann solltest du das machen und wenn ja habe ich keine Ahnung was du dann machen könntest😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea3335958282
Fragesteller

Woher weiß ich welche mods?😅

Rowaelin02  24.08.2021, 07:21
@Lea3335958282

ich spiele immer mit Freunden auf nem Server und dann sprechen wir uns ab...aber woher du weißt welche Mods du brauchst, kann ich dir nicht sagen...Tut mir leid