Ark crasht bei joinen auf Server?

2 Antworten

Schalte Mal die Mods aus, und wenn es dann funzt, schaltest du immer nur einen an und logge ein, Villeicht liegt es an einer mod.

Zuvor kannst du aber eine Fehlersuche machen

Steam-bibliothek-ark rechtsklick-eigenschaften-lokale dateien und dann auf Fehler überprüfen

Hast du evtl Windows 11 in Betrieb ?

Das kann daran schuld sein, oder auch eine zu schlechte Graka, welche hast du denn ?

Laptopdude
Fragesteller

Hab ne rx 5500m ist etwas besser als ne gtx 1650 Desktop hab en Laptop aber hardware ist wie gesagt nicht das problem hab auch kein windows 11 weil des bisher der größte scheiß ist. Einzelspieler läuft bei mir alles auf episch mit 60 bis 80 fps außer halt Schatten und es liegt ja am joinen nicht am ingame crashen

Laptopdude
Fragesteller

Hab aber im ladescreen wenn ich die mods runterladen 2 oder 0 fps und dann hab ich kurz 24 wenn ich denk das ich join und dann kommt die fehler Meldung