Ark PvP Server?

2 Antworten

Wäre mir neu, wenn Ark ein pay2win Spiel wäre.

Das untereinander gehandelt wird kannst du auch nicht unterbinden. Im PVP kann man sichs aber auch einfach nehmen.

Wo die Server gehostet werden kann man schon bei der Serverauswahl sehen.

asrasrasr
Fragesteller

Nein ich meine server die mit shops starke tames gegen echtgeld an bieten, und früher habe ich auf mts gespielt der ist aber nicht mehr so voll

Haruktora  11.01.2023, 06:07
@asrasrasr

Das wirst du nirgends unterbinden können, zumindest auf den offiziellen Servern nicht.

Aber auch auf inoffiziellen wird es Kritisch die Shops kaufen alles auf, wobei für die die offiziellen mit dem Clustersystem interessanter sind, da sie eine breitere Kundschaft erreichen.

Vielleicht findest du hier was:

https://ark-servers.net/tag/pvp/

Aber handel wirst du nie ganz unterbinden können, außer du machst deinen eigenen Server auf.

Salty Ark hat am 06.01 gewiped, ist ein inoffizieller Server. Durchschnittlich 20 Spieler pro Map online.

brokenOW  12.01.2023, 14:41

Server mit mehr Spieler habe ich nur unter Offiziellen Servern gefunden