Wie kann ich einen Ark PS4 Server für mich und meinen Freund alleine mieten?

1 Antwort

Am besten über G-Portal oder Nitrado. Das sind die 2 größten websites die Server anbieten.

G-Portal hat ein einfacheres Layout, und ist nicht so kompliziert, hat aber weniger Einstellungsmöglichkeiten, bspw kann man auf G-Portal nicht die Drops bearbeiten.

Nitrado kann ich nur empfehlen wenn du ein bisschen Ahnung von Coding hast. Bei Nitrado solltest du zusätzlich zu dem Server auch Omnibeacon kaufen. Das ist ein externes Programm mit dem du Drops, sowie die meisten Server settings sehr einfach bearbeiten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)