Ark Charakter neu machen?

3 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Dinos behälst du logischerweise nicht, wenn du deinen Charakter neu machst. Da sie nicht zu deinem Account zugeordnet werden, sondern deinem Charakter. Upload und Download über die Obelisken nicht eingeschlossen.

Du könntest aber dir einen Mindwipe Tonic craften, damit werden deine Skillpunkte resetet, falls du das wolltest.

Rezept findest du hier.

DerAnonymeBro
Fragesteller

Ja aber es ist so schwierig den zu craften sehe ich grade..

Haruktora  11.10.2022, 10:42
@DerAnonymeBro

Dann musst du den Verlust deiner Dinos in kauf nehmen oder mit jemanden zusammenspielen den du vertraust damit er sie dir später wiedergeben kann. Am besten ihr seit im Tribe und er ist der Anführer.

Aber das Rezept ist jetzt nicht so kompliziert. Hast du ein paar vernünftige Flieschfresser und weißt welche Dinos du dafür töten musst geht das Prime Meat sammeln schnell. Musst es bloss schnell kochen. Oder du schaffst dir ein Ovis an, da gekochtest Hammelfleisch auch funtioniert.

Der Rest ist ja mehr als einfach.

200 Mejoberry (eins zweimal mit dem Bronto Wedeln und du hast mehr als genug)

Stimulanzien und Narkosemittel hat man eh immer als Vorrat.

Das einzigste was dauern könnte sind die Seltenen Pilze und die Seltenen Blumen für das ganze. Die bekommt man aber auch einfach, wenn man weiß wo die Biber wohnen.

Das ganze lohnt sich aber auch nur, wenn man ein vernünftiges Level hat. Für Level 0 bis 50 oder 60 würde ich das ganze nicht machen und auch nicht weil ich ein paar Dinos hab die man leicht wieder bekommt könnte. Zumal das Halloween Event am 19ten beginnt und man innerhalb von ein paar Std. das ganze wieder hat.

Eine weitere Option wäre, wenn du auf den offiziellen Servern spielst, auf eine neue Karte wechseln und einen neuen Charakter erstellen. Da die alle Verbund sind kannst du, dann deine alten Dinos am Obelisk hochladen und mit deinem neuen Charakter wieder runter.

Stirb so um die 5-mal dann sind die Respawns vom Charakter aufgebraucht und du kannst einen neuen erstellen.

DerAnonymeBro
Fragesteller

kann ich aber dann trotzdem meine dinos und das haus etc vom Charakter davor benutzen?

Du verlierst alles, beim erstellen von einem neuen Character !

Ich rate dir einfach weiter zu spielen da du dann alle Punkte, die du durchs Leveln verdienst, in deine Favorisierten Engramme stecken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung