ARK Brutmutter Boss besiege?

1 Antwort

Für Brutmutter wäre immer ein Team aus Megatherium zu empfehlen, da sie gegen Käfer einen Buff der ihren Schaden erhöht bekommen.

Da reichen dann auch 10 High Level für Alpha aus, vielleicht noch ein Yuta, da sie mit ihrem Gebrüll Feinde schwächen können, eventuell Heiler, falls du ganz sich gehen willst.

Im Internet gibt es eigentlich genug Videos und Tipps zu Solo Bossfights.

Aber ich würde mich an deiner Stelle ranhalten, nicht vergessen Ark schließt alle offizielen Server im August, um Platz für ASAP zu machen.