Ark mehr Eier bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Entweder du besorgst dir von den Tieren mehr Weibchen oder du stellst es in den Einstellungen ein, dass die Tiere mehr Eier legen :)

Wenn du auf einem Server spielst, der nicht dir gehört, dann musst du einfach nur mehr Weibchen holen.

Spielst du auf deinem eigenen Server oder Lokal, dann kannst du den Eierlegintervall in den Einstellungen erhöhen.

LG Akeno

es gibt noch nons die kibble nutzen ? oof. kibble zu machen ist die zeit nicht wert. tame deine viecha halt mit normalen sachen wie prime meat usw.

Gutefrage938
Fragesteller

Naja nen 180 rex mit normalen Sachen zu zähmen is doch etwas zeitaufwendig

RipyourKD  13.05.2021, 01:13
@Gutefrage938

wenn man auf nem gutem server spielt sind das 5min arbeit wenn überhaupt