Thylacoleo oder Griffin?

3 Antworten

Ich würde Griffin, da der schwere zu zähmen ist meiner Meinung nach, und man mit dem so ziemlich alles betäuben kann. Ich meine: MAN KANN VON DEM AUS SCHIEßEN!!! Und ich finde einen thyla kann man auch mit prime meat oder normalem meat zähmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der griffen ist sehr praktisch um von A nach B zu kommen, der Leo ist für Höhlen mein ein und alles. Für diese kibble gibt es eine relativ einfache Methode, einfach von den deinonychus die Eier klauen. Die befruchteten geben das benötige kibble.

Also, bist du viel unterwegs. Der griffen, gehst du gerne Höhlen, der Leo...Wobei ich den griffen als erstes hole, mit den sturzangriff bekommt man die deinonychus locker Tod und kann die benötigten Eier für nen Leo klauen.

Ich meine wegen des Honigs und dem Mais

@Nathi4424

Ich habs versucht aber für die Biene braucht man Gilllie und alles das war mir zu blöd ich hab einfach den Honig so mit genommen. Zähm ich halt mit ihrem Kibble ein paar Delfine oder so

Also Dododex sagt den Greifen kann man genauso gut mit Mutton zähmen, der Löwe verliert dabei Level, also zähm ich zuerst den

Und danke dass du mir immer bei Ark aushilfst

@LedZepplin68

W Kein Problem, den griffin unbedingt in eine zähmfalle stecken, der nervt nämlich sonst.

Der Leo lässt sich besser mot gebratenen mutton zähmen als mit rohen,aber auch dort gehen Level verloren. Und den Honig kannst du mit dem Bären auch klauen, da bist du gegen Bienen immun