Ark Survival Evolved beste DLC Map?
Servus, habe neulich wieder Ark in meiner Steambibliothek gesehen und möchte nun wieder eine Singleplayer Welt starten. Ich möchte diesmal aber mal eine neue Map spielen. Ich habe mir die Dlc Maps angesehen und festgestellt, dass alle als "kostenlos" angezeigt werden, jedoch besitze ich nur die standard Version, daher wundert mich das. Weiß jemand ob man doch irgendwo einen Season Pass oder so bezahlen muss ?
Hätte auch noch eine Frage bezüglich der Map die ich spielen möchte.
Ich bin eher kein großer Freund von diesem ganzen "Technik" Gedöns, wie in dieser Genesis Map, ich mag eher "realistische" Kreaturen und Baumaterialien.
Was könnt ihr empfehlen für jemanden wie mich ? :D
Danke für Eure Antworten
2 Antworten
Ragnarok ist die beliebteste, dann folgt valguero würde ich sagen
bezahlen muss man für beide genesis, abberation, scorched earth und extinction
definitiv nicht, meist sind sie lästig :P bei scorched zb gibt es üble hitzewellen, sandstürme und der generator muss immermal wieder repariert werden, zudem ist der start echt fies für anfänger da es fast nur aggressive viecher gibt.
auf abberation gibt schöne dinos aber fliegen kannst dort nicht und auch nur in einer gewissen ebene ohne spezialanzug überleben.
extinction ist nichts für dich da es unter andren eine kaputte stadt ist und ein ige roboter gibt, und viele dinos verpestet sind
(tippe gerade nur mit einer hand zu meiner verteidigung)
Jup, Ragnarok sollte die beste Map sein. Ragnarok bietet extrem viel Gameplay durch Wyvern, gute Höhlen, viele unterschiedliche Biome usw. Und es ist kostenlos :)
Vielen Dank an euch für die Antworten, werde definitiv mit Ragnarok anfangen, hört sich echt interessant an, jedoch wollte ich noch nach empfohlenen Schwierigkeitseinstellungen nachfragen, da ich nicht wirklich der Profi in Ark bin, hab glaub so an die 50 Stunden. Und ich will halt keine 500 Tranq arrows craften für einen Dino, aber ich will natürlich auch nicht immer mit level 1ern anfangen, was würdet ihr einem Anfänger mit ein wenig Erfahrung empfehlen ? :D
Naja, die Schwierigkeiten kannst du ganz nach deinem Willen anpassen :). Erntemenge macht, dass du mehr Ressourcen aus bspw Bäumen bekommst, in der zweiten Spalte solltest du Gewicht und Ausdauer von gezähmten Dinos hochstellen, und du kannst deine eigenen Stats auch ändern. Du kannst logischerweise auch XP Menge hochstellen, bzw wie schnell du XP bekommst. Geh einfach einmal durch die Einstellungen durch und stell alles um was dir gefällt, und was nicht, ich bin jederzeit hier, falls du Fragen hast :). Auf welcher Plattform spielst du eigentlich?
Schwierigkeit 5 ist eigentlich das gängiste, da brauchst du für einen guten Rex um die 100 Pfeile, und die hast du bist du den Sattel machen kannst in Massen. Für nen Raptor lvl 150 zum vergleich 7 Pfeile.
Hier kannst du ausserdem nachschauen wieviel du pfeile brauchst, wieviel Narcosemittel und wie lang das Tier braucht:
Vielen Dank an Euch, ist wirklich sehr hilfreich :) Ich spiele auf PC (Steam) mein Discord wäre GMPL414#2741 :)
Der Tag funktioniert nicht, sicher das es richtig geschrieben ist? :^
Kein Problem 😁 ich habe kein discord 😅 bin auch momentan inaktiv in ark
Valguero kann ich dir empfehlen. :)
Vielen Dank, das hat sehr geholfen, sind die bezahlten Maps besser als bspw. Ragnarok oder sollte ich erstmal damit anfangen ? :P