Ark welche map ist besser valguero oder ragnarok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich Ragnarok. Das ist einer der größten Maps, aber auch ziemlich einfach. Auf Ragnarok bekommst du praktisch jede Ressource ohne zuuu viel Aufwand, zumindest wenn du die richtigen Spits dafür kennst.

Valguero ist recht unspektakulär. Die Brutmutter läuft aber frei in einer Höhle/Schlucht herum! Hat zwar einige coole basespots aber ist einfach zuemlich langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Ragnarok. Ist meiner Meinung nach schöner und ich mag die Wüste da relativ sehr.

ragna für pve, valg hat aber bessere base spots für pvp