Welche Kostenlose Ark Map ist die Beste (für Official PVP)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rangnarok 44%
Crystal Isles 44%
The Center 11%
The Island 0%
Valguero 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rangnarok

Naja auf jeden Fall Ragnarok. Man hat leichten Zugang zu vielen Ressourcen. Es gibt genug basespots für jeden und die meisten Leute spielen Ragnarok als Main Map, woduch man auch viel PvP hat.

Auf Crystal kann man sich am Anfang direkt ne Wyvern gönnen, aber sonst ist die Map nicht so geil.

The Island ist einfach ausgelutscht, man macht als start den Noterun und geht danach nie wieder auf the island zurück.

the center wäre mein Platz 2 weil es einfach viele Ressourcen und vorallem seeehr viele gute Basespots und Ratholes gibt. Also auf Center kann man gut bauen wenn man nicht ganz so viel PvP haben will, sondern eher so chillig spielen will, aber auf The Center gibt es bestimmte Ressourcen nicht so leicht, während bspw poly einfach an jeder Ecke wartet.

Valguero sucked für PvP, die Map ist für PvE viel mehr geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung