2 Konten bei Ark kombinieren?

1 Antwort

Wenn die beiden Maps auf Servern sind, die im Cluster laufen - auf öffentlichen Servern ist das so, dann ja, dann geht das teilweise.

Splitscreen ist nicht möglich, da das ja eine Option ist, wenn nur eine Xbox vorhanden ist...

Du kannst deine oder deinen PC aber zu ihm tragen und ihr könnt dort gemeinsam auf der selben Welt spielen...

Du kannst dich auch bei ihm einloggen, denn jedes Spiel erzeugt einen Server, auch Singleplayer...

Online kannst du natürlich auch zu Hause bleiben und über das Internet mit ihm spielen... Das passende DLC musst du natürlich auch haben, falls es sich nicht um eine der Standard /Kostenlosen Maps handelt...