Welche ist die Beste (einfachste) map in ark ps4?

3 Antworten

naja The Island und The Center sollten die einfachsten Maps sein. The Center bietet kaum schwierigkeiten ist aber zumindest meiner Meinung nach nur für PvP, für PvE ist Center kacke. Am besten wäre es wenn ihr mit The Island anfangt, da es einfach am Anfang die beste Map ist, vor allem da auf The Island noch nichts wirklich besonderes ist, sondern einfach eine Tolle Map um das Spiel erst mal kennen zu lernen. Du kannst mich auch gerne auf Ps4 adden (@Maxdaszombie) ;), ich spiel selber Ark Ps4 auf allen Maps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welpe739  25.03.2021, 14:18

btw Bester Spawnpoint ist West2

Nimm The Island oder Center grade The Center ist sehr schön,

aber was meinst du mit einfach?

Mit anderen echten Spielern (pvp/pve) oder Splitscreen ?

Wollt ihr nur bauen und zähmen oder richtig Jeden Boss besiegen und das spiel durch spielen?

The Center ist durch die Inseln relativ leicht. Auf kein Fall Scorched earth zum Anfang. Crystal isles soll auch ganz easy sein