Was ist eurer Meinung die beste Ark map?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ragnarok ist meine persönliche Lieblings map wegen dem Aufbau der Karte wie die biome gesetzt sind die Auswahl an biomen die schönen Orte und Flächen

Leider gibt es einen Bug bei Servern egal ob dedizierte oder nicht dedizierte das man wirtschaftlich wörtlich mal über 2000 Wyvern hat wenn man mit Clasic Flyers spielt dieser "bug" hat meine 1080ti die auf 120 Fps gecapt war (weil ich 240 zu viel finde und ark eher n Grafik spiel für mich aufm privat Server ist) direkt auf 2-3 FPS runter geschossen wo die geredet wurden kein Boden nichts in Sicht das ist übel

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Tobination123
Fragesteller

Ok, ich persönlich finde das Ragnarok eine sehr gute Karte ist, ich glaube das es auch meine Lieblings Karte ist und Danke für deine Antwort :)

Also für pvp ragnarok, im single player extinction, weil die Story da meiner Meinung nach am schwierigsten ist

Ragnarok ist mein Favorit, sie ist schön, gute Ressourcen Aufteilung, man bekommt fast alles, auch wyvern und die wüstendrops und die minibosse sind sehr praktisch.

Tobination123
Fragesteller

Ok cool :)

Nathi4424  30.05.2020, 14:44
@Tobination123

Und doe lvl Skalierung ist anders als auf den Karten die Wildcard gemacht hat, du hast auf ragnarok, thecenter und valguero die höheren Chancen auf ein hochlvligen dino