Welche ARK Map findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ragnarok 30%
andere 30%
Genesis 1 oder 2 20%
Lost Island 10%
Abberation 10%
Scorched Earth 0%
Crystal Isles 0%

7 Antworten

andere

Valguero! Ein Traum diese Map meiner Meinung nach! Super Gebiete, und der große See in der Mitte ist einfach schön & viele Dinos gibt es dort xD. Gerade das große Plateau für die perfekte Base im Klippen Gebiet, an der Grenze zum Redwood Forest. Also wenn ich ARK Spiele, nehme ich meistens Valguero. Manchmal aber auch Crystle Isles, weil es einfach auch eine sehr coole Map ist, auch wenn die Dino Spawnrate zu wünschen übrig lässt xD!

Ragnarok

Ich liebe die Ragnarök, weil dort wirklich alles vertreten ist. Die riesen Wüstenlandschaft ist auch super. Aber was ich dabei eben am besten finde ist, dass Pferde und Drachen in einer Karte zusammen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genesis 1 oder 2

Genesis 1 aufjedenfall die map ist zwar verdammt hässlich aber zum aufbauen ist sie perfekt,man kann alles was braucht bekommen, außerdem hat man den Tek Anzug was das ganze farmen sehr erleichtert.

Ragnarok

Find dass Ragnarok voll geil ist ,da es viele dinos gibt und die verschiedenen Biome gut miteinander Harmonieren.😅