Wen du keine Garantie hast kannst du ihn mal aufschrauben, es gibt viele Youtube Videos zu Behebung.

Zu deiner Frage ob so etwas einfach so passieren kann : ja kann es, zu viel Staub in deinem Zimmer kann so etwas auslösen,wenn es in deinen Controller gelangt kann es sein das da auch mal was nicht richtig funktioniert.

Außerdem werden viele Controller einfach so gebaut das sie eben Fehler bekommen damit man sich einen neuen holt.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

...zur Antwort

Klar, mach ich auch so.

...zur Antwort

Also wen er ganz neu ist und original von x box muss dort etwas drin defekt sein, wenn es dich nicht stört Spiel weiter damit,wenn nicht schick es denen wieder zurück.

...zur Antwort

Vielleicht ist der Ordner zwar "WhatsApp pictures" genannt worden, jedoch mir einer anderen App verknüpft.Das kann man machen.Außerdem wären dann da ja nicht nur 2 Bilder drinnen sondern mehr wenn es für WhatsApp wäre.

...zur Antwort

Ich würde es so spielen wie man grade Lust und Laune hat, es bringt ja nichts einen Teil zu spielen auf den man garkeine lust hat.Meine Empfehlung ist fang mit Origins an,ist der beste Teil 😜

...zur Antwort

Man verbindet ihn ja per Bluetooth mit dem Handy, also müsstest du es auch per Bluetooth mit der x box verbinden,ob das geht weiß ich nicht genau.Muss du mal nachschauen auf Youtube ob die x box Bluetooth fähig ist.

...zur Antwort

Das hatte ich auch oft, da ist irgendwas im Controller drinnen falsch, oft liegt es daran das viel Staub reingekommen ist.Wenn du keine Garantie drauf hast dann schraub ihn mal aus und reinige ihn, hat bei mir geholfen.

...zur Antwort

Hey, das liegt daran das Ark official komplett ausgestorben ist auf PC.Jeder spielt nur noch auf Privaten Servern sowie MTS.Wildcard macht das official Leben nur noch schwerer die Schwachen haben keine Chance mehr sich aufzubauen und weil darauf keiner Lust hat, spielt keiner mehr auf official.

...zur Antwort

Hey, ja das ist möglich, hol dir doch einfach eine externe Festplatte, die du dann über USB anschließt.sieht zwar nicht so schick aus aber es reicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.