Ark PvP server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Ark erleben willst solltest du immer auf Offiziellen spielen. P server sind für lappen, oder leute die in ruhe das Spiel erleben wollen.

Aber nimm dich vor den Chinesen / Russen Clans in acht :D

ShockWeapon1
Fragesteller

Danke anscheinend hast du Ahnung :)

Kannst du mir sagen ob ich auf normalen Servern oder Crossarks spielen soll ?

&

Ich spiele im Moment auf einem Extinction Nord Amerika Server. Es hängt extrem aber auf den Europäischen Servern sind immer wenig Spieler. Soll ich trotzdem auf Europäischen Servern spielen?

Molby  18.02.2020, 18:25
@ShockWeapon1

Joa ich hab knapp 1000 Stunden in Ark, auch wenn ich seit nem Jahr nichtmehr aktiv gespielt habe ^^

Such dir am besten einen Normalen Server auf dem du einen Soliden Ping hast.

Die Crossark server sind gefählich weil es bestimmte Clans gibt die von Server zu Server ziehen und alles platt machen.

Auch wenn der Server nicht viele Spieler hat ist es kein problem, das gibt dir zumindest zeit dich aufzubauen. (Am besten holst dir noch ein paar kollegen oder suchst dir welche auf dem Server, Clans unter 3 Mann halten meistens nicht lange)

Kleiner Tipp für den Start:

Bevor du X-Seeds / Turrets hast würde ich die Base so klein und versteckt wie möglich machen.

Von deinem ersten Metall am besten einen 1x2x2 Bunker mitten in der Basis bauen (so das man ihn von außen nicht sieht) und da immer vor dem log out alles wertvolle bunkern.

Dinos in der Base immer auf Neutral stellen damit sie dich verteidigen wenn einer was von dir will.

Have fun.

ShockWeapon1
Fragesteller
@ShockWeapon1

Eine Frage noch haha

habe mich auf Extinction Level 50 gespielt und wurde direkt von einem Alpha Tribe geraidet ):(

auf welcher map fange ich am besten an ?

xDJZHDx  06.11.2020, 10:21

XD Offi Player verpassen die InOffi Action man muss nur richtige Server findne und keine Hi_PvP Cheatnesen Server finden

Also ich kann dir sagen, offiziell ist nur für welche die Arbeitslos sind, wenn man was erreichen will...Wir haben es zu 3t schon ca 10 mal versucht uns aufzubauen, und nach 6000 Spielstunden (ca 1000 auf pvp) möchte ich behaupten dass ich weiss wie man sich schnell und effizient aufbaut...solange du nicht die schweren Geschütze herstellen kannst, bist du sowieso Frischfleisch für die Tribes.

Momentan versuchen wir das erste mal auf einen crossark Server uns aufzubauen, es gibt hier zumindest manche freundliche Spieler.. aber auch dort wird man als kleiner Spieler geraidet bis auf den letzten Dodo, wir hatten lediglich 30 Turrets mit je 500 Schuss,40 Pfanzen ein paar eierdinos für kibble, eine Kryokammer halb voll und halt Farmdinos... alles in einer wirklich kleinen Base zusammen gepfercht damit wir nicht als zu auffallend sind. Dem Gegner ist nicht 1 Dino verreckt was sehr frustrierend ist, offlineschutz Server ist unser nächstes Ziel, sollten wir auf crossark keine Chance haben.

Auf den normalen offiziellen Server schafft man sowieso nigs.

Icubixx  08.03.2020, 21:25

ja, offi ist für abreitslose hartzer und inoffi für missgeburten die bullshit einstellen und es keinen einzigen guten pvp server gibt

Nathi4424  06.11.2020, 10:50
@xDJZHDx

Wir spielen mittlerweile auf nibzworld.de falls du auf der Suche nach einem bist... Ist halt pve oder pvpve also nicht hardcore, eher so gemütlich