Ark inoffizielle PvP server?

1 Antwort

Inoffizielle Server sind eigentlich nur ein Vorteil.

Auf Inoffi gibt es z.B noclipping, sprich du kannst Strukturen überall hin platzieren, was auf Offi nicht der Fall ist. Das gilt für Höhlen, „Ressourcenreiche“ spots usw.

Außerdem kannst du dir aussuchen auf welchen Settings du spielst. 1x, wie Offi, oder auch 10x, 25x, 100x u.v.m.

Das Problem bei Inoffi ist halt das dein Spot ggf. bebaut ist, und es sind nicht wie bei Offi alle Server geclustert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)