Lv 150 tamen bei Ark?

2 Antworten

Das ist eher unglücklich ausgedrückt, man kann keine Dinos egal welchen Levels in Dungeons zähmen. Obwohl das pauschal auch verkehrt ist.

Da man zum Beispiel auf der Aberration Map einige Leuchttiere nur in einem Dungeon findet, wie zum Beispiel Glowtail, aber auch Megalosaurus sind dort anzutreffen.

Einfacher ist das ganze natürlich, wenn du besagtes Tier aus den Dungeon locken kannst, dann sie meistens Zähmbar.

Das beste ist du kontrollierst es individuell.

Shylenn
Fragesteller

ich hab mittlerweile nachgegoogelt, aber auf Englisch. Man kann alles zähmen, solange es sich um Höhlen handelt, wo das Level nicht über 150 geht. Zumindest auf "The Island" bezogen.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass es quasi die Wächter des Dungeons sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben