ARK Dinos zähmen Bug?

3 Antworten

Kann auch an den Einstellungen der Server liegen, es gibt ja manche wo das Zähmen der Dinos nicht erlaubt ist, bzw. Standorte. Dungeon Dinos sind solche nicht zähmbare Beispiele.

Bei Ark würde mich auch ein neuer Bug nicht verwundern. xD

Da du PS4 spielst geh ich mal davon aus das du Singleplayer spielst?

Schau mal in deine Settings.

Es gibt meines Wissens nach auch Dinos die man nur dann zähmen kann wenn man sie fütter wenn sie wach sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle71777
Fragesteller

Ja danke dir das weiß ich bereits aber bei denen die man bewusstlos machem muss und ihnen dann das ins Inventar geben muss die bleiben dauerhaft bei mir bei 0%

Hey,

welches LVL ist der Dino?
Welches Fleisch/Beeren tust du im Inventar?
Was für ein Dino möchtest du Zähmen?

Nach meinen wissen nach braucht ein Dino, der ein sehr hohes LVL hat, mehr als nur Beeren und Fleisch, sonst kann die Zähmung mehrere Stunden dauern.

Wenn es ein Giga, Griffin und etc. ist könnte es noch länger dauern mit der Zähmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games
Michelle71777
Fragesteller

ich habe es mit einem Trice lvl 3 probiert und ihm diese Kirschen gegeben keine Ahnung wie die Beeren heißen aber es ist immer auf 0% geblieben egal bei welchem Dino es bleibt irgendwie immer auf 0%

Strafe06533  03.03.2024, 11:11
@Michelle71777

Versuche es mal mit Karotten oder Kartoffeln. Falls du auch kibble (Carno Ei) hast, versuche es damit. Mit Mejoberry geht es am besten, wenn man kein kibble oder Gemüse hat.

Haruktora  05.03.2024, 22:39
@Michelle71777

Wenn es die roten Beeren sind, die heißen Tinto, da sind aber die Mejobeeren deutlich effektiver.