Warum kann ich bewusstlose Dinos in ARK survival evolved nicht füttern zum Zähmen?

3 Antworten

Kommt auf den Dino an.

Manche wollen Passiv gezähmt werden, das heißt du musst sie regelmäßig wärend sie bei vollem Bewusstsein sind füttern, kann manchmal auch ein wenig problematisch werden, wenn sie in gefährliche Dinos reinlaufen.

Manche Passive Tames wollen auch das du ihnen nicht zu nahe kommst, da heißt es kurz füttern und wieder weiter weggehen.

Aufjedenfall solltest du wissen es gibt nur eine Kreatur die du sofort zähmen kannst und das ist das Schaf Ovis, welches durch ein Stück Gemüsekuchen sofort deine ist.

Ansonsten dauert es seine Zeit mit dem zähmen und geht nicht sofort, jede Ark Kreatur hat ihr Lieblingsessen und die Menge variiert je Level.

Das hatte ich früher aus der switch mal, versuch mal nen Ordner im dino inventar zu machen und es da reinzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mehr als nur eine Beere oder ein Fleisch rüber ziehen.

Kann sein, dass er es instant frisst, dann aber der Fortschritt wieder runter geht, weill kein "Nachschub" vorhanden ist.

Was anderes fällt mir da grad leider auch nicht ein