Ark Dino LvL in 5er Abständen?

1 Antwort

Auf allen das ist die Standart Einstellung auf allen Maps für die normalen Dinos.

Obwohl mal gerne ein paar Nummern übersprungen werden. Das Level richtet sich nach Schwierigkeitensgrad und wie lang du in einer spezifischen Region aktiv bist.

MeloHD
Fragesteller

Bei meiner Singleplayerwelt ist das nicht so. Spiele Auf Schwierigkeitsgrad "5" mit Maximaler Schwierigkeit aktiviert und zusätzlich der Mod "Dino Lvl max. 200". Kann es an einer der Einstellungen liegen, dass die Dinos bei mir nicht in 5er Abständen spawnen? LG

Haruktora  17.01.2023, 09:45
@MeloHD

Na wenn du schon deinen Schwierigkeitensgrad hochschraubst ist das klar.

Je höher die Schwierigkeit eingestellt ist desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit Low-Level Dinos zu finden.

Aber wie gesagt das ist eher Zufall ein spezifisches Level zu finden.

MeloHD
Fragesteller
@Haruktora

Ich glaube ich drücke mich falsch aus. Meine Frage ist nur, wie ich die Dinos in 5er LvL Abständen spawnen lassen kann. Damit ist also 5, 10, 15, 20, 25......130, 135, 140, 145, 150 gemeint. Also dass z.B. kein LvL 123 oder so spawnt. Habe diese Einstellung wie erwähnt auf vielen Servern und in vielen Videos gesehen. LG

Haruktora  18.01.2023, 03:47
@MeloHD

Geht nicht über Wildcards normalen Einstellungen, da müsstest du dir vielleicht einen Mod suchen.

Die Einstellungen sehen nicht vor das du läufst und schwubb, da ist ja ein Level 5er, Oh da drüben ist ein 10er und dort drüben ist ein 15er usw.

Zudem wie schon oben erwähnt Spawnen die normalen Dinos in 5er Schritten. Ausnahmen bilden die Tek Dinos die gern mal eine 3 oder 6 oder dergleichen haben.

MeloHD
Fragesteller
@Haruktora

Alles klar, danke für die Antwort. Dann muss ich nochmal nachschauen, woran es bei mir liegt, dass die Dinos wie gesagt nicht in 5er Abständen spawnen.