welche ark map hat die meisten dinos/ lebewesen zur verfügung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Map Fjordur hat per se die meisten Kreaturen, Extinction, wie @karotte1386824 vorgeschlagen hat kommt da nicht mal ansatzweise ran. Ansonsten kannst du dir einen Server mieten und dort fast alle Kreaturen einfügen oder du nutzt Mods wenn du auf PC spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)
Diskel
Fragesteller

Dankeschön

Die Map, die die meisten dinos zur Verfügung stellt, ist Extinction. Dort findest du eine vielzahl von dinos, einschließlich der speziellen kreaturen von Valguero und ragnarok, Wenn du es ohne Mods spielen möchtest, ist das definitiv die beste Wahl Wenn du jedoch Mods verwenden möchtest, empfehle ich den "structures plus"-mod, um dass Bauen zu erleichtern, und den "Dino storage V2"-Mod, um dinos platzsparend zu lagern