Ark dinos verloren?

3 Antworten

Neue zähmen oder mit einem Flug Dino die Map abfliegen, während du dabei "J" Spam'st

Wenn du keinen Chip eingebaut hast oder nen mod hast ist das sone Sache.

hab meinen t-rex Werner mal auf agressiv gestellt mit hoher Reichweite und bin dann gestorben.

ich hab den wirklich wochenlang nichtmehr gesehen aber die Meldung das er starb kam auch nicht.

jedenfalls fand ich ihn irgendwann zufällig am anderen Ende der map wie er Drachen gefuttert hat XD

und er hatte unglaublich viele lvl ups.

beim nächsten mal gibst deinen Tieren nen Chip in die Tasche dann findest du alle wieder

Die liste ist dafür da um ausgenockte Dinos zu tracken. Spawn einfach nochmals neu und spawn da wo du gestorben bist. Ob die Dinos gestorben sind kannst du einfach in deinem Tribelog nachschauen