Ganze Ark Map im Single Player laden?

2 Antworten

Damit wäre dann dein Server restlos überfordert, der auch beim Singleplayer startet...

Auf einem Dedicatet kann das vielleicht funktionieren, hab ich noch nie ausprobiert, aber beim Singleplayer laden die Dinos erst, wenn man in deren Nähe kommt..

NoNoTV
Fragesteller

Also ist es so gesehen unmöglich

Da musst du nach bestimmten "commands" googeln, falls es überhaupt möglich sein sollte. Ark ist mit der Unreal Engine geschrieben, da dürften viele commands im Netz auffindbar sein. Am besten auf englisch suchen mit den Stichworten engine.ini oder scalability.ini

Viel Erfolg