Minimale dino menge?

2 Antworten

Es gibt zwar Gigas auf Fjodur, allerdings sind sie mehr als nur selten anzutreffen und auch nur auf der Midgard Map.

Einstellen wie häufig eine Dinoart spawned kannst du nicht, selbst wenn du die Dinoanzahl erhöhst.

Wenn du am PC spielst kannst du vielleicht, mal suchen ob du einen Mod findest der die dir solche Einstellung erlaubt.

Ansonsten lautet die Devise, auf eine andere Map gehen wo es sie häufiger gibt und dort zähmen. Oder du Spawnst welche über das Cheatmenü.

Gigas gibt es nicht auf Fjördur. Du bräuchtest eine Mod die Gigas der Map hinzufügt.

Snake38
Fragesteller

Früher habe ich auch gigas auf fjördur gefunden und hatte keine dino mods

Snake38
Fragesteller
@Snake38

Carchas gibts da auch aber spawnen nicht genau wie mit den gigas ich hab auch mal mit ner dino finder mod geguckt und da wird der carcha nicht mal angezeigt was früher der fall war

Snake38
Fragesteller
@Cyreplex

Fjördur hat auch 2 versionen einmal die mod und dann noch die die wildcard übernommen hat, eine version hat nähmlich auch shadowmanes ich weis aber nicht welche das ist, ich hab die version ohne das extra gebiet in der nähe vom snow biom wo eig die shadowmanes währen