Warum kann ich in ARK keine Wyvern Eier dropen und finden?

Karte: Ragnarok

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was jetzt, du lässt sie fallen und sie verschwinden?

John8
Fragesteller

Wenn ich mir die Eier cheate und sie dann fallen lasse verschwinden sie.

Nathi4424  30.06.2021, 19:14
@John8

achsoo, kann es sein dass du mal von den Wyvernnestern die Eier weggeworfen hast? Weil wenn man die random irgendwo dropt dann werden die nicht kaputt und liegen da weiterhin, solange die da liegen, spawnt auch kein Nest mehr.

Und wenn nicht, dann beschäftige dich so dass du immermalwieder bei den Spawnpunkten vorbeifliegst, die dauern etwas bis sie wirklich spawnen

John8
Fragesteller
@Nathi4424

Ich habe noch nie ein Wyvernnest gesehen

Nathi4424  30.06.2021, 19:17
@John8

Beschäftige dich so dass du bei den Wyvernnestern immermal wieder vorbeifliegst, die brauchen recht lange bis sie spawnen, und wenn du nie in der nähe bist, dann spawnen die auch nie, da dieser Kartenabschnitt dann so zu sagen gestoppt ist.

Nathi4424  30.06.2021, 19:19
@John8

ah ok, jo, die sollten auf jedenfall auftauchen wenn du oft genug in der nähe bist...

Nathi4424  30.06.2021, 19:21
@John8

Kein Problem, ich würde dir raten die in der Schlucht oben links zu nehmen, die unten sind in einer Höhle die recht unübersichtlich ist.

Nathi4424  01.07.2021, 06:32
@John8

😳 Also dann weiss ich aber auch nicht weiter... Singleplayer hat zwar seine macken, aber das sollte denke ich schon gehen... Wyvern fliegen da drin rum oder? Deine Einstellungen bezüglich verderbliches oder befruchtete Eier sind normal?

John8
Fragesteller
@Nathi4424

Wyvern fliegen dort rum, Ja.

Sind die settings so richtig?

Verdirbt in: 0.0

Item Verfallszeit: 0.0

Ernte Verfallsgeschwindigkeit: 0.834

Rohstoff Respwan Zeit: 0.01

Eischlüpfgeschwindigkeit: 1.738

Eier legeintervall: 1.512

Welche settings sind den Wichtig damit alles so funktionieren sollte wie es geplannt ist?

John8
Fragesteller
@John8

Paarungsintervall: 1.738

Baby Wachstumsgeschwindigkeit: 0.424

Gesuntheit von rohstoffen 1.0

Nathi4424  01.07.2021, 15:31
@John8

Hmm ,merkwürdig... jetzt bin ich auch überfragt :O Das sind normale Einstellungen.

John8
Fragesteller
@Nathi4424

Naja, ich werde mal gucken ob die irgendwann spawnen.

Danke für die Mühe!

Nathi4424  01.07.2021, 16:56
@John8

Garkein Problem, und danke für dein Kompliment 😊

John8
Fragesteller
@Nathi4424

Problem Gelöst!

Bin ab und zu vorbei geflogen und hab die oben genannten Einstellungen auf Standard gestellt.

Nathi4424  01.07.2021, 19:26
@John8

Klasse :D Dann leg mal los mit Wyverneier klauen :P Viel spaß xD

Bild zum Beitrag

also ich erklär dir das mal. Gecheatete eier haben nur 0.1% HP, speich sobald du die dropps gehen die instant kaputt. Wyvern nester sind in keine schlucht, sondern an dem Berg in der Wüste. Die in der Schlucht sind griffin nester und da spawnen keine Eier drinnen. Die Wyvern eier sind bei den Heir Wyvern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Bug, Eier)
Nathi4424  30.06.2021, 19:20

Ragnarok :D

John8
Fragesteller

Danke für den Tip aber wir spielen auf Ragnarok

Welpe739  30.06.2021, 19:33
@John8

Ach mein Fehler :), ich habe Crystal Wyvern Eier gelesen und sofort gedacht, dass ihr Crystal isles spielt :). Habt ihr denn was an den Drop-Item-Vergammel settings was geändert? Es könnte nähmlich sein das Eier einfach instant despawnen falls ihr was an den settings rumgeschraubt habt

John8
Fragesteller
@Welpe739

hm kann sein ich werde mal nachgucken :D

Danke

John8
Fragesteller
@Welpe739

Sind die settings so richtig?

Verdirbt in: 0.0

Item Verfallszeit: 0.0

Ernte Verfallsgeschwindigkeit: 0.834

Rohstoff Respwan Zeit: 0.01

Eischlüpfgeschwindigkeit: 1.738

Eier legeintervall: 1.512

Paarungsintervall: 1.738

Baby Wachstumsgeschwindigkeit: 0.424

Gesuntheit von rohstoffen 1.0

Welche settings sind den Wichtig damit alles so funktionieren sollte wie es geplannt ist?