Hilfe bei Ark survival evolved?

5 Antworten

Hallu,

wenn du vorher nicht manuell Backups erstellt hast, gibt es wohl keine Möglichkeit, diesen Spielstand wiederherzustellen.

Liuvar

6473618
Fragesteller

Ein kleines Update!

ich habe das Spiel jetzt neu geladen und bin bei den engrammen somit wieder bei Level 22.

Allerdings kann ich bei der Herstellung dennoch alles sehen bzw. machen....

was sagst du dazu? Hast du eine Idee?

Es hat sich jetzt übrigens geklärt. Nach einigen Stunden, war alles wieder wie zuvor. (Warum auch immer...🤷‍♀️)

Danke nochmal an alle!

Ein kleines Update!

ich habe das Spiel jetzt neu geladen und bin bei den engrammen somit wieder bei Level 22.

Allerdings kann ich bei der Herstellung dennoch alles sehen bzw. machen....

Du kannst ein mindwipe Tonic machen (oder so), was Alls Zurücksetzt. Du kannst deine Level behalten, musst aber deine Punkte und Engramms neu wählen.

Hm hab keine Antwort für dich aber es gibt einen Kreativmodus?Wie?Für alles Versionen(Pc,xBox,PS4,Switch?)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele das Spiel schon ne Weile
6473618
Fragesteller

Den kannst du in den Optionen aktivieren

LukXD99  10.02.2019, 16:39

“gcm” auf Solo spielen, “cheat gcm” auf Servern (wenn erlaubt)