ARK Engramme aus dem Kreativmodus entfernen?

2 Antworten

Die einzigste Möglichkeit, die ich bisher herausgefunden habe, ist dass du ein Elixier des Vergessens (Mindwipe Tonic) trinkst. Das resettet dann alle deine Level und Punkte und du kannst alles neu verteilen. Dann bist du die Engramme los.

Also das kommt jetzt ein bischen spät aber ich habe es so gemacht das ich in das Einstellungen ganz unten den Harken bei Kreativmodus weg gemacht habe. Die Engramme waren wieder normal.

VG der31er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung