Die müsstest du selber programmieren.

Dafür würde ich dir empfehlen, ein paar Java Grundlagen zu lernen und dann durch Youtube Tutorials weiterzumachen.

Würde dir zum programmieren IntelliJ IDEA empfehlen, da das Programm eine d

Erweiterung für Minecraft hat, die Forge für dich installiert und vorbereitet.

Habe neulich damit angefangen und programmiere mit diesem Tutorial:

https://youtube.com/playlist?list=PLKGarocXCE1EMxeBvqsOWZVkYD_Vd_uwW

Würde dir ganz für den Anfang aber dieses empfehlen:

https://youtube.com/playlist?list=PLApKBBVrDUCdchtQXBXExXJYMb30CGRfg

(Würde erst das zweite einmal machen, um alles zu verstehen da das erste komplexer ist. Sobald zu das fortgeschrittenere anfängst, kannst du auch die Schritte zum Forge und Gradle installieren überspringen und die Minecraft Extension aus dem ersten Tutorial verwenden.)

Modding by Kaupenjoe hat auch noch viele andere Tutorials, die sich danach noch lohnen anzuschauen.

Zum erstellen der Sprites benutze ich paint.net, da es gut für Pixelgrafiken ist.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Tough as Nails, Roguelike Dungeons

Vielleicht noch AI Improvements wenn du bessere Gegner haben willst.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/tough-as-nails

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/fnars-roguelike-dungeons

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/ai-improvements

...zur Antwort

Redstone Clock aus zwei Observern (Die sich gegenseitig angucken), einen der zwei Observer von der Seite an einen Sticky Piston. Dann den Output von der Clock an den Dispenser. Der Piston zieht den einen Observer weg und deaktiviert die Clock

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Es kann sein, dass es eine Servereinstellung ist oder das der Dino mit dem Forcetame Command gezähmt wurde. Hast du den Dino auf dem Server selber gezähmt?

...zur Antwort
Republik

Ohne die Order 66 hätten die Jedi irgendwann herausgefunden, dass Palpatine Sidious ist. Und Sidious hatte den ganzen Krieg ja erst inszeniert.
Dann gäbe es noch viele andere Faktoren, wie zum Beispiel die Leitung des Bankenclans.

Ok, Ich lass das alles mal weg.
Ich denke, ohne die Order 66 hätte die Republik noch gewinnen können.

...zur Antwort

Eigentlich wollte Samuel L. Jackson einfach ein Lila Lichtschwert, aber das kann man sich mit Star Wars erklären. Mace Windu kommt durch seinen seltenen Kampfstil Vaapad sehr nah an die dunkle heran, da der Kampfstil viel auf Gefühlen basiert, wie die Sith, wenn sie kämpfen. Und weil er so in der Mitte von allem ist, passt es auch.
Viele Jedi haben Blaue Lichtschwerter

Fast alle Sith haben Rote.

Rot + Blau = Lila

...zur Antwort

Weißt du noch deinen Namen und ungefähr was du hattest? Kannst auf manchen Seiten (z.B. https://www.clashofstats.com/) Spieler anhand des Namens suchen. Da steht dann auch dein Spielerkürzel.

...zur Antwort

Bei Clash Royale hat mir der Support meinen alten Account auch wiedergegeben. Aber sie haben dafür eine E-Mail gebraucht, auf der sie eine neue Supercell ID erstellen. Du brauchst Namen, Tag und noch ein paar andere Informationen, damit sie feststellen können, das das wirklich du bist.

...zur Antwort

Kann sein, das ein Antivirusprogramm das Spiel blockiert. War bei mir auch mit Borderlands so. Müsstest da dann die Berechtigungen durchgucken oder es für eine Minute anhalten. (Falls du ein Antivirusprogramm hast, vielleicht hast du auch ausversehen was installiert.)

...zur Antwort

Bin jetzt kein Profi, (ich weiß nicht ob das mit dem Laden so geht) aber theoretisch könnte man das mit Command Blocks machen (und halt den Command-Block Output im Chat ausmachen). Aber ob das wirklich so auf einem Server funktioniert, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, gehen die Sachen nur mit Benzin.
Strom war eigentlich bei mir immer für Kühlschrank, Klimaanlage und so was.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.