Minecraft, unendlicher Redstone Kreislauf ein aus schalten?

3 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Redstone Clock aus zwei Observern (Die sich gegenseitig angucken), einen der zwei Observer von der Seite an einen Sticky Piston. Dann den Output von der Clock an den Dispenser. Der Piston zieht den einen Observer weg und deaktiviert die Clock

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Modding
 - (Computer, Minecraft, Gaming)
MrAmazing2  07.08.2021, 02:00

Den Sticky Piston kann man natürlich auch am Hinteren Observer hinten anbringen, dann ist das ganze Ding nur 1x1x4.

Aber ja, Observerclock mit Stickypiston kann ich auch nur empfehlen.

Heyyy,

Also, wenn ich das richtig verstanden habe willst du eine,, clock" bauen. Da gibt es auch ganz viele Videos auf Yt zu.

Mein Vorschlag ist:

Du brauchst einen,

Comperator

3 Redstone

Eine beliebige Redstone Quelle die dauerhaft ist (Hebel Redstoneblock etc.)

Du platziert als erstes den Comperator und rechtsklickst ihn einmal. Dann solltet ein Licht auf dem Comperator erscheinen.

Dann platzierst du die 3 redstone um den Comperator rum (vorne, rechts, in der Ecke von vorne nach Rechts)

Dann kommt nur noch die Redstone Quelle an die Rückseite und schon funktioniert es.

Die Clock geht aus sobald die Redstone Quelle weg ist Also zum Beispiel der hebel betätigt wurde.

Klingt kompliziert ist es aber nicht :) wenn du noch Fragen hast gerne melden :D

Woher ich das weiß:Hobby

Höchstens mit commands würde ich sagen :/

Ansonsten suche doch mal auf YouTube nach "infinite redstone circuit" oder ähnlichem.