Warum ist einiges unlogisch bei Resident evil 4?

3 Antworten

Bei Resident Evil gibt es Zombies und Untote - ist jetzt vom Realismus Gehalt auch nicht grad ne 10/10.

🤣

Pwasdedas947
Fragesteller

Bei resi 4 , 5 sind keine zombies.

groygroy  13.07.2021, 13:46
@Pwasdedas947

Die sind eine Zombie-Variante, infiziert durch las plagas, da die Wirte beim Ausbruch nicht sterben behalten sie ihre Intelligenz

Es ist keine Dokumentation, sondern ein Spiel, da gibt es künstlerische Freiheiten, wie in einem SF-Film.

Weil Resident Evil 4 ein Spiel ist. Die Entwickler wissen dass ganz genau und haben deswegen, manche Dinge im Vorteil vom Gameplay "Unrealistisch" gemacht.