Alle Resident Evil 7 Trumpfkarten?

Trumpfkarte "Perfektes ziehen" - (Blackjack, resident-evil-7)

1 Antwort

Auf englisch gibt es eine (fast) komplete Liste: https://www.reddit.com/r/residentevil/comments/5vu611/21_trump_card_list/

Ich übersetze aber gerne:

  • Austausch - Tausche deine zuletzt gezogene Karte, mit der letzten gezogenen Karte des Gegners
  • Entfernen - Mische die letzte Karte die dein Gegner gezogen hat zurück in den Stapel
  • Ernte - Solange diese Karte auf dem Feld liegt, ziehst du jedes mal wenn du eine Trumpfkarte spielst, eine neue Trumpfkarte
  • Fluch - Zerstöre eine, zufällige, deiner Trumpfkarten, der Gegner zieht dieKarte mit dem höchsten Wert
  • Gedankenschlag - Wenn keine weitere Trumpfkarte gespielt wird, verliert der Gegner, am Ende der Runde, die Hälfte seiner Trumpfkarten
  • Gedankenschlag + - Wenn nicht min 2 weitere Trumpfkarte gespielt werden, verliert der Gegner, am Ende der Runde, die Hälfte seiner Trumpfkarten
  • Glücklichkeit - Beide Spieler ziehen eine Trupmfkarte
  • Liebe deinen Gegner - Der Gegner zieht die, für ihn, bestmögliche Karte
  • Perfektes Ziehen - Ziehe die bestmögliche Karte
  • Ultimatives Ziehen - Ziehe die bestmögliche Karte, so wie 2 Trumpfkarten
  • Rückgabe - Mische deine zuletzt gezogene Karte zurück in den Stapel
  • Sieg bei 17 - Wer am nächsten an 17 ist, gewinnt
  • Sieg bei 24 - Wer am nächsten an 24 ist, gewinnt
  • Sieg bei 27 - Wer am nächsten an 27 ist, gewinnt
  • Trumpf Tausch - Lege 2 zufällige Trumpfkarten ab, ziehe 3 Trumpfkarten
  • Trumpf Tausch + - Lege eine zufällige Trumpfkarte ab, ziehe 4 Trumpfkarten
  • Vergessen - Die Runde wird, ohne Ergebnis, abgebrochen
  • Zerstören - Die zuletzt gelegte, gegnerische, Trumpfkarte wird zerstört
  • Zerstören + - Alle gelegten, gegnerischen, Trumpfkarten werden zerstört
  • Zerstören ++ - Alle gelegten, gegnerischen, Trumpfkarten werden zerstört. Der Gegner kann keine Trumpfkarten spielen, während diese Karte auf demFeld liegt
  • Ziehe Karte X - Ziehe die Karte mit dem Wert X (X = 1-11)

Warum ist der T-Virus nun erfunden worden (Resident Evil - The Final Chapter)?

(Von den Filmen augehend, ACHTUNG SPOILER!!!) In den vorherigen Teilen wurde ja schon aufgeklärt, dass der Virus von dem Professor im Rollstuhl für seine kleine Tochter, die sonst nicht laufen könnte, erfunden wurde. Ich glaube das müsste im zweiten Teil gewesen sein. Im letzten Teil (The Final Chapter) wird nun behauptet, dass der Virus für die Tochter vom Umbrella-Konzern Teilhaber(also nicht von dem Professor aus Teil 2) erfunden wurde. Das ergibt ja keinen Sinn oder?

Außerdem wird nun behauptet, dass Alice nur ein Klon ist und sich deshalb erst ab der Villa erinnert. Das stimmt aber nicht, da sie sich in Teil 1 sehr wohl an einige Zeit davor erinnern kann. Z.b. Wie sie für eine Scheinehe geheiratet hat oder wie sie sich mit einer Informantin getroffen hat, um gegen die Umbrella Cooperation vorzugehen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie findet ihr Resident Evil the final Chapter?

...zur Frage

Resident Evil - Final Chapter (Ab wv. Jahren wird er sein?)

Frage steht i-wo auf dieser Website, bitte findet ihn wieder ;(..

...zur Frage

Resident Evil 5 Mods installiere auf der cd version?

Hey habe letztens Resident Evil 7 inklusive die dlc durch gespielt und hatte lust auf den 5 weil ich den Früher gerne gespielt habe. Ich habe gesehen das man auch mods installieren kann und da wollte ich einen Graphic und Fov mod installieren aber ich weiß ned ob es überhaupt geht auf der Cd version da ich nicht die ordner finde die ich brauch !

...zur Frage

Genaue Bezeichnung für Animes?

Ich suche nach "echten" Animes, also speziell nach Animationen wo man die Darsteller auch in 3d sieht. Beste Beispiele sind hierfür die Filme "Kingsglaive: Final Fantasy XV" und "Resident Evil Vendeta" . Wonach ich nicht suche ist so was wie Naruto oder one piece. Wenn ich zum beispiel nach Animationen suche erscheint leider alles mögliche. Weis jemand wie ich gezielter danach suchen kann? Und kennt jemand ähnliche Filme wie Final Fantasy? Leider hat mir google Bisher nicht viel weitergeholfen.

...zur Frage

Wie setzen bei Blackjack?

Hallo,

wie setzt man richtig bei Blackjack, also wie sind die Regeln? Wann darf man setzten?

Also der Dealer gibt jedem eine Karte, man setzt ja schon zu beginn z.b 1 Chip dann bekommt jeder eine Karte, darf man da dann erhöhen? Und wenn ja müssen die Anderen am Tisch dann mit erhöhen? Ich suche schon im Internet zu den Regeln wann man setzten darf und wie das mit dem Einsatz beim Blackjack funktioniert aber ich finde nichts. Könnte mir bitte jemand erklären wie das mit dem Setzen geht?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?