Playstation 1 oder 2 Spiel gesucht - Kampfspiel / Mehrere Charaktere z.B. Mann kämpft nur mit Händen - wahrscheinlich Spielort auf einem Schiff?

1 Antwort

Den Charakter den du beschreibst Hört sich nach Sanji von One Piece an.. Er kämpft nur mit seinen Beinen und er ist ein Pirat desgwegen auch das schiff:)

Aber es gibt viele One Piece Spiele welches du da genau meinst kann man nicht wissen...

Guck ma einfach bei youtube ps 1 / 2 One Piece Spiele wirst es bestimmt finden:)

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby