Playstation 2 controller spinnt Bitte um hilfe?

1 Antwort

Was passiert wenn du die PS2 startest ohne das ein Controller angeschlossen ist?
Ansonsten bekam wohl der Elektronik des Gerätes diese wunderbaren klimatischen Bedingung im Keller nicht besonders gut.
Möglichweise reicht es schon wenn du die Kontakte reinigst, aber es kann auch sein das die Konsole erledigt ist.

Achja, eigentlich hat so eine Konsole mehr als einen Controller-Port, schon mal mit einem anderen versucht?

lunaofhell
Fragesteller

Erstmal danke für den tipp mit den kontakt reinigen werde es mal probieren und das ohne controller werde ich gleich auch mal versuchen und beim zweiten port geht es garnicht aber trozdem danke ;)