DIMM sagt auch nichts über die Größe aus. Aber am Profil kann man unter Umständen erkennen ob es nun DDR-RAM 1,2,3... oder ein alter SD-RAM ist. Die Wikipedia könnte darüber Aufschluss geben.

...zur Antwort

Ich denke schon. Zumal die Nazis ein ziemlich gutes Verhältnis zu gewiesen radikalen Kräften unter denn Moslems hatten. Ich habe Bilder gesehen, worauf einige hochrangige Moslems denn Hitlergruß machten. Zumal man ja bei der Judenfrage auch Gemeinsamkeiten hatten. Einige von diesen Freaks machen das übrigens heute noch. Vor kurzen ein Bild bei der Google Bildersuche gefunden.

Manchmal frage ich mich ob es wirklich wahr ist, das man sagt das wir alle aus dem gleichen Urschleim gekrochen sind:(

...zur Antwort

Tintenstrahldrucker sind eigentlich von sich aus weniger geeignet für Leute die nur wenig drucken. Da die Farbe mit der Zeit austrocknet und die Düsen dadurch verstopfen können, müssen diese frei geblasen werden und dabei geht einiges an Farbe aus denn Patronen verloren.

Mit einem Laserdrucker wärst du vielleicht besser bedient. Gibt es einen speziellen Grund warum du einen Tintenstrahl brauchst?

...zur Antwort

Bin gerade etwas verwirrt von deiner Frage. Ich denke du verwechselst die CPU Geschwindigkeit mit der Durchsatzleistung deiner RAMs. Das eine hat nicht wirklich was mit dem anderem zu tun. CPU-Speed definiert die Geschwindigkeit womit eine CPU rechnet, RAM-Geschwindigkeit quasi wie schnell man über denn RAM Daten austauschen kann. Zwar "bedient" sich die CPU an dem Inhalt des RAMs, aber da ist die Bus-Geschwindigkeit selbst der entscheidende Faktor. Sprich, wie schnell kann die CPU Daten aus dem RAM auslesen und zurückschreiben. Aber das ist ein dritte Geschichte.

Was deine zweite Frage angeht. Mit Memtest kannst du deine RAMs auf defekte prüfen.

...zur Antwort

Wenn du Comodo Antivirus installiert hast, solltest du schon auf das Fenster klicken um die Signatur-Datenbank bzw. die AV-Software zu aktualisieren. Solltest du Comodo Antivirus nicht installiert haben, hast du dir wohl etwas auf denn Rechner gezogen was dich jetzt versucht in eine Falle zu locken.

...zur Antwort

Bitte nicht von dem alternativen Youtube-Titel abschrecken lassen. Edit: Und von dem eingeblendeten Bild...
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4443&v=EeOgWNdojRA

Ich denke diese Doku könnte dich interessieren.

...zur Antwort

Vielleicht kein Onlinekurs, aber trotzdem brauchbar: https://www.tutorialspoint.com/computer_programming_tutorials.htm

Ich würde vorschlagen das du dich erst einmal mit Tutorialspoint begnügst, feststellst welche der Programmiersprache dir am meisten zusagt und dann darüber nachdenkst, ob es sich lohnt dafür irgendjemand Geld zu geben.

...zur Antwort

Denn Messenger gab es schon lange vor denn Win 7-Zeiten nicht mehr. Man meinte es gebe mitunter bessere Lösungen und hat im aus der Liste von Windows-Bord-Mitteln entfernt:( Denke schon eine weile darüber nach mir meinen eigenen zu programmieren.

...zur Antwort

Theoretisch kann man mit jedem Wort beleidigen, du ständiger Fragensteller, du;) Erstens kommt es dann auf denn Ton an, denn man anschlägt und zweitens verändern sich Worte auch so in ihrer Bedeutung bzw. Anwendung. Krüppel hatte ja auch nicht immer eine beleidigende Bedeutung. Einige Zeit lang nutzte man auch denn Begriff Opfer als Beleidigung.

...zur Antwort

Da regex9 schon ein gutes Beispiel genannt hat, möchte ich nur auf die Seite tutorialspoint.com hinweisen. Ist ziemlich gut geschrieben, wenn auch englisch. Das schöne ist, du hast auf der Seite auch gleich die Möglichkeit das erlernte auszuprobieren.

https://www.tutorialspoint.com/cprogramming/c_arrays.htm

...zur Antwort

Ich versuche es einfach zu erklären. Ein Auto und ein Motorboot sind beides zwar Fahrzeuge, haben als einige Dinge gemeinsam (machen Krach, man kann damit angeben, mit beiden kann man sich totfahren), aber sie bremsen auf verschiedene Art und Weise. Bei einem Auto werden bspw. die Reifen entsprechend mechanisch am weiterdrehen gehindert, beim Motorboot muss die Motorschraube in die entgegengesetzte Richtung drehen. Du möchtest das bei Auto und Motorboot, die eben beide von der Mamaklasse Fahrzeug erben, die Methode für das Bremsen eben Bremsen heißt. Mit Polymorphie kannst du zwei inhaltlich unterschiedlich Methoden namens Bremsen haben und der Compiler sorgt dann schon das entsprechende Methode korrekt zugeordnet wird.

Ich kenne das das eine oder andere Spiel wo das mit der Polymorphie nicht so gut funktioniert hat, beispielsweise Mercenaries 2, wo man sich zuweilen durch einen Bug schwimmend über eine Strand bewegt. Denn auch das kannst du mit Polymorphie, das wenn du ein Objekt hast, was auf verschiedene Art sich wie in diesem Fall fortbewegen kann, dafür zu Sorgen das die richtige Fortbewegungs-Methode bei entsprechender Situation gewählt wird.

...zur Antwort

Das alte Lied mit dem Umschalten... Kann sein das ich dich missverstanden habe, aber hast du es über die Automatik versucht oder gesagt, er soll für alles in vornherein sowieso die NVidia nutzen? Bei meinem Laptop ist es so, das ich einfach die selten dämliche Automatik abschalten musste. Sicher, im 2D-Betrieb frisst der Laptop dann mehr Strom, aber wenn man dann mehr mit dem Laptop arbeitet als spielt, kann man immer noch auf Intel umschalten.

...zur Antwort

Warum sollte das ungesund sein? Sicher wenn du dich vollstopfst das es aus denn Ohren wieder raus kommt wird sich das sicher auf deine Schlafqualität auswirken;) Ansonsten fährt während der Schlafphase dein Körper denn Stoffwechsel runter, kann also sein das du in der Zeit mehr ansetzt. Aber da ich Nachtaktiv bin und zwangsläufig die Nacht zum Tag mache... lebe immer noch.

...zur Antwort