Dark Souls Gegner von hinten töten wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst genau hinter ihm stehen, und dann den leichten angriff machen. Mit etwas Glück und Feingefühl kommt dann die brutale Animation mit mehr schaden

Man braucht etwas Feingefühl, es ist einfacher den Gegner mit dem Schild zu parieren und dann von vorne zu erstechen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Du kannst die Gegner auch mit einer Axt von Hinten töten. Die Axt hakt den Gegner in der Mitte durch...sieht ziemlich brutal aus! Du brauchst Timing, musst den Gegner ein bißchen umtanzen und dann in den Rücken schlagen...braucht ein bisschen Übung, geht dann aber!

Chihiro0907
Fragesteller

Okay gut dann bin ich eindeutig zu schlecht dafür sag mal kannst du mir gerade noch die Frage beantworten ob ich dafür einen großen Schlag oder einen kleinen Schlag machen muss oder ist das egal?

Danke

Schlumpfmumpf  26.02.2021, 17:53
@Schlumpfmumpf

und eindeutig zu schlecht, warte doch mal ab und spiel es n paar Stüchen...ich kann zum Beispiel miserabel parieren.