Welches schwert in Dark souls 3?

2 Antworten

Ich benutz eigentlich nur Gottloses Großschwert oder Yhorms Großmachete. xD

Probier halt einfach mal die ganzen Waffen durch, die du so im Inventar rumfliegen hast. Da findet sich bestimmt eine, mit der man Spaß haben kann. :D

Doppelschwerter find ich auch ganz lustig irgendwie... hab ich halt aber noch nie so richtig ausprobiert.

Die Waffe muss halt einfach nur zu deinem Spielstil passen.

naja ich konnte nun alle gute schwerter nennen da ich aber nur vermuten kann wie weit du bist und wie du dich skilen willst sag ich einfach mal grossschwert des schwarzen ritters gerades sonnenlichtschwert zweihander mondlichtgrossschwert murakumo chaosklinge rauchritterultragrossschwert grossschwert der zwilingsprinzen und so weiter und so fort da ich aber denke das du relativ am anfang bist sag ich mal finsterschwert iritil schwert und hüllenschlachter grossschwert