Dark souls 3 klasse,welche?

3 Antworten

Moin, was meinst du mit "kann keine Waffe wechseln"? Weil er nur eine dabei hat am Anfang? Du findest sehr fix mehr Waffen und kannst die dann beliebig mit deiner Startwaffe tauschen ;)

Ich empfehle dir einen Charakter mit Schild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirby192
Fragesteller

Hi,also bei mir war es so als ich den ritter gespielt habe konnte ich nur die start sachen ,die er anhatte benutzen sonst konnnte ich nichts wechseln also waffen und rüstung

user65286g7  12.04.2021, 08:56

Vielleicht hat er ne gecrackte Version? Mir wär auch neu das man keine Ausrüstung wie z. B Waffen wechseln kann.

user65286g7  12.04.2021, 09:12
@Kirby192

Okay, dann sollte alles gut sein. Die hab ich auch. Ich schau grad mal für dich nach

Kirby192
Fragesteller
@user65286g7

Hey danke,kann man hier irgendwo Fotos dir schicken von dark souls 3 ,wie es bei mir aussieht?

user65286g7  12.04.2021, 09:42
@Kirby192

Kannst du mir bei Insta schicken. Ich schick dir die addy hier als privatnachricht

Es spielt keine Rolle, für welche Klasse du dich entscheidest. Denn du kannst recht früh im Spiel deine gesammelten Seelen dazu verwenden, Stärke, Ausdauer, Leben u.s.w. zu "leveln". Durch diese Level-Up's hast du auch später die Möglichkeit, deine Lieblingswaffe auszurüsten.

Du solltest dir einfach zu Beginn schon Gedanken machen, welche Statuswerte deine späteren Wunschwaffen benötigen. Denn wenn man sich in einem DarkSouls "verskillt" hat, kann das mit einem enormen Seelen-Farm-Aufwand verbunden sein, solche Verskillungen zu "korrigieren".

Aber die anfängliche Klasse verbaut dir absolut keine Wünsche und Vorstellungen, wie du später spielen möchtest. - Einzig den ersten Boss musst du mit diesen "Grund-Einstellungen" überleben... und daher kann der Ritter halt schon von Vorteil sein, da dieser schon eine ganz passable Ausrüstung trägt.

Ich war in DarkSouls 3 sehr, sehr lange als Dieb mit einem kurzen Messer unterwegs. Mein Kumpel lachte mich sogar aus, als er gesehen hat, wie ich mit einem scheinbaren "Küchenmesser" auf die gepanzerten Gegner losgegangen bin. - Hat aber lange erstaunlich gut funktioniert... bis ich irgendwann vor einem Boss stand, den ich mit dem kurzen Messerchen kaum treffen konnte ^^' - Bin dann ebenfalls auf Langschwert umgestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ritter ist recht gut. Weil er das Langschwert hat und einen guten Schild.

Mit dem Langschwert hab ich mich bis NG +++ ohne Mühe durchgekämpft. Auch die DLC waren damit kein Problem.

Das Langschwert gehört zu den absolut besten Waffen. (Auch Spiele Redaktionen bestätigen das). Es verbraucht halt kaum Ausdauer, hat ein extrem schnelles und angenehmes Moveset und verzeiht ganz gut Fehler.

In DS 3 hab ich allerding immer den Bettler genommen und mir das Langschwert später geholt. Für einen Anfänger ist das aber zu schwer.

Es gibt natürlich nicht DIE beste Starterklasse. Aber der Ritter ist schon extrem Einsteigerfreundlich.

Wenn du mit der Konvergenz Mod spielst, würd ich nen Pyro/Kleriker nehmen. Lighning und Pyromantien sind einfach zu OP in der Mod. Magie ist da aber auch nicht zu verachten.

Natürlich kann man als Ritter die Waffen wechseln. Man muss diese halt nur ausrüßten. Z. B neben dem Schild einen Zauberstab und neben dem Langschwert einen Bogen. Warum sollte man nicht die Waffen wechseln können?

Hoffe das Hilft dir weiter. Liebe Grüße und praise the sun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirby192
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Also bei mir war es so dass ich keine anderen Waffen oder Rüstung benutzen kann. Das Fenster in dem Benutzen Stand war grau als ich auf eine andere Waffe oder Rüstung gegangen bin

user65286g7  12.04.2021, 09:10
@Kirby192

Eigentlich kann man mit jeder Klasse alle Waffen und alle Rüstungen nutzen. Selbst wenn man nicht die Anforderungen erfüllt, kann man den Gegenstand trotzdem ausrüsten. Moment, ich schmeiß mal fix extra für dich ds 3 an und schau mir das mal an. Welche Waffe wolltest du den ausrüsten?