Dark Souls 3 coole Rüstung?

Außerdem frage ich mich, ob DS3 wirklich Fashion Souls ist, wie viele sagen, oder man sich wirklich überlegen sollte, welche Rüstung man anzieht, um hohe Absorbierung zu erhalten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur 2 Dinge auf die du achten solltest, dass deine Rüstung dich nicht auf 70% Gewichtsbelastung bringt, weil du ab da eine "Fat-Roll" machst. Das zweite ist dass du etwas in jedem Slot trägst, völlig egal was. Der Rest ist völlig irelevant, einfach nur Fashion Souls.

Auf Absorbierung, Resistenzen, Poise usw. musst du in DS3 garnicht achten.

Ansonsten hat das Farron-Set ein cooles Cape.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid der Feuerhüterin.