Dark souls 3 hülle?

1 Antwort

Du wirst zu Hülle weil du die "gratis" Level von Yoel genutzt hast. Dadurch hast du den Hollowing Wert bekommen, der nach jedem Tod steigt.

An sich bietet es keinen Nachteil, abgesehen davon, dass du wie eine Rosine aussiehst. Wenn du eine Hollow Waffe trägst, gibt das sogar einen Bonus auf Luck, aber darauf hättest du wahrscheinlich schon im Vorhinein skillen müssen.

Es gibt nun 3 Dinge die du machen kannst:

  1. Im Firelink Shrine gibt es oben auf dem verschlossenem Turm eine Feuerhüterin Seele, die du deiner Feuerhüterin geben kannst. Damit kannst du die Dark Sigils, welche für das Hollowing verantwortlich sind entfernen. Aber das kostet bei höheren Leveln extrem viele Seelen, dass es pro Levelaufstieg teurer wird.
  2. Du kaufst dir Purging Stones und benutzt sie jedes Mal, wenn sich dein Aussehen verändert. Die Steine entfernen dein aktuelles Hollowing, heilen aber nicht deine Dark Sigils.
  3. Du ignorierst das Hollowing und machst einfach so weiter. Einen wirklichen Nachteil im Gameplay gibt es dir ja nicht.